Sonntag, 14. Dezember 2014

Food Inspirationen ☀ 11

Lange ist es her, dass es einen "Food Inspirationen"-Post gab. Aber in letzter Zeit habe ich vermehrt viel um die Ohren. Die Tage sind kurz, die Nächte dunkel, die Muße nur stellenweise zu finden. Dennoch konnte ich nun endlich wieder einen Post zusammensammeln. :) Viel Spaß!

Aber falls wem diese Posts nicht reichen, auf meinem Instagram-Account poste ich regelmäßig kleine Fooddiarys. Also hin da! :D

Pflaumenschokocupcakes :3
Pechkeks. Hihi!
Spaghetti mit eigener Spinatsauce und Pfifferlinge:3
Es war ein Fest! Pizza für den Bärenhunger Mit kleingeschnittenen Stückchen vom Sojabigsteak (mariniert und scharf angebraten), roten Zwiebeln, Mais, Paprika, Champignons und Cashewmus!!! (und einer extrem geilen scharfen Tomatensauce)
Zimtpancakes zum Frühstück, dazu Apfelmark - göttlich!
Ein Hoch auf Eintöpfe! Div. Wurzelgemüse (Möhre, Wurzelpetersilie, Pastinaken), mit Kartoffeln, Erbsen - als Einlage gebratene Champignons. Als Topping Himbeer-Balsamico-Creme :3
Sonnentor Probiertee - Laugenbrötchen - vorher/nachher
Eines meiner absoluten Lieblingsessen: PAK CHOI! Hab ich schon häufiger gezeigt. Hier mit dieser typischen süßsauren Chilisauce (ich liebe sie!!!) - in Sojasauce angebratenen Mienudeln & Räuchertofu :3
Simpel, aber so genial! Wedges mit Sonnentors Gewürz für Erdäpfel und über den einfach gekochten Brokkoli viel Glücksgewürz Hachja...
Adventskalender von meinen Eltern :)
Follow me
  | | http://instagram.com/turamania |