Dienstag, 30. September 2014

Food Inspirationen ☀ 10

Es ist doch tatsächlich schon wieder soviel geworden. Nagut, es ist auch schon wieder etwas länger her, als ich einen "Food Inspirationen"-Post veröffentlichte. Aber dadurch, dass ich in den letzten Wochen wieder viel mit meiner Kamera beschäftigt bin, hatte ich wenig Kopf für neue Rezepte, die ich dann auch festhalten wollte. Ich kochte viel, was ich schon einige Male kochte und es sammelte sich nichts Neues an. Ab und an dann doch und so kamen auch diese Bilder zustande :D

Das heißt übrigens nicht, nur weil ich mich sehr auf's Fotografieren derzeit konzentriere, dass meine Kochleidenschaft einschläft. Leider hat der Tag nur 24h und ich nur zwei Arme :(
 
Improvisierter Kürbis-Möhren-Kartofffelauflauf mit Kokos-Hefeschmelz.
Frühstück, wenn man sich nicht entscheiden kann. Stulle mit Brot und Kresse, sowie div. sichtbares Zeug und Müsli, Obst und so :)
Gefüllte Champignons mit Tomatencouscous mit Barberry, Kreuzkümmel und Koriander, sowie Erdnussmus-Hefeschmelz
Rote-Bete-Eintopf mit Erbsen, Tofu, Pilzen und Harissa. HUHA, scharf! Aber megaaaalecker :P
Woohoo! Highlight. Endlich mal ein Kohlrabischnitzel
Hier u.a. mit Kokosflocken und Curry paniert und in Kokosöl gebraten - mit gebackenem Kürbis :>
Sehr, sehr lecker!
Sandwiches mit Alnatura Toastbrötchen, dem Kürbisaufstrich u.a. und Räuchertofu und Gemüsezeux.
Salat mit dem LikeMeat-Filetsteak-Dingsbums. Sehr lecker, wenn ich's nicht solange angebraten hätte :D Das einzige was genervt hat, dass meine Wohnung ewig diesen Fleischgeruch nicht losgeworden ist, aber das ist wohl bei einer offenen Küche so :( Dazu selbstgemachter Ketchup und Lalat.
Salat mit rote Beete und Falafel :3
Gerade das zweite Mal gemacht: Fett- und zuckerfreie Brownies.
Nach Jess Vegan Lifestyle - sie sind so lecker.
Hier mit Sauerkirschen. (Link zum Rezept)
Welch göttlicher Anblick! Zwetschgen, Nektarine, getr. Aprikosen, Feige...
Salat mit Linsenfrikadellen. Bisher die Besten ihrer Art :)
Ja, ich stehe auf Kürbis. Total sogar. Hier gewürzt mit Gemüsebrühe, Chinagewürz, Basilikum, Knoblauch, Paprika und Chili.
Wrap mit Rote-Bete-Meerettich-Aufstrich, Salat  und Räuchertofu :3
Mehr wie immer auf meinem Instagram-Account ;)
 
Follow me
  | |

Sonntag, 14. September 2014

Sie steht wieder hinter der Kamera!

Lange ist es her, dass ich mal wieder aktiv hinter der Kamera stand und auch Lust verspürte, weswegen es hier etwas stiller geworden ist. Verzeiht es mir!
Seit kurzem kribbelt es mir wieder dermaßen in den Fingern und ein paar Fotos sind auch schon entstanden :)


Ich habe absolut wieder Feuer gefangen und soviel Spaß und Freude daran, dass sich meine Ideen überschlagen :) Wer also aus dem Raum Magdeburg kommt und bereit dazu ist in meinem Studio mal vorbeizuschneien, kann sich gern dazu eingeladen fühlen, mir zu schreiben, falls ihr meinen Stil mögt und gern mal vor meiner Kamera stehen würdet. :)

Hier geht's zu meiner Facebook-Seite: Turamania Art
 

Ab und an stand ich auch vor der Kamera. Einmal für einen guten Freund (hier zu sehen, neben denen, die vor zwei Jahren entstanden sind, wie rund das Gesicht damals noch war :D) und einmal für mich selbst, bzw. um gewisse Lichtsettings u.ä. zu testen :)

 
 
Über Feedback freue ich mich! :)
 
Follow me
  | |