Samstag, 26. April 2014

Food Inspirationen ☀ 5

Bevor das hier gar nichts mehr wird... Vor ein paar Tagen habe ich mich doch echt erschrocken, als ich gesehen habe, dass ich fast einen Monat nicht mehr gebloggt habe. Aber so ist das nunmal, wenn die Prioritäten zeitweilig woanders liegen und der Kopf mit anderen Dingen voll ist. Man bemerkt ebenso nicht, wie die Zeit verfliegt. Was aber natürlich nicht heißt, dass sich das auch wieder ändern kann, ohne große Versprechungen zu geben ;) (dennoch sind einige Posts bereits "entworfen", ihnen fehlt nur noch der Feinschliff!)

Hier für den kleinen Neuanfang etwas "leicht verdauliches" :D Ein bisschen Essen zum Sabbern :D
Spaghetti Carbonara -
Absolutes Lustessen - Als Omni mochte ichs nie + habs auch nie gemacht, da es mir immer zu fettig war. Aber jetzt!
Salat mit Tofu Rosso, Romanaherzen, Kaiserschoten, Radieschen, Tomaten und Joghurtdressig :3

Dinkelpilz-Risotto
Blätterteigräuchertofuschnecken. Göttlich!

Basilikumtomatenreis mit Zucchini + Vleischbällchen
Bohneneintopf mit Dill - omg!
Hummus und folgendes Vollkornbrot in der Produktion :3
Das Vollkornbrot! (Rezept)
Restepfanne aus Bulgur, roten Linsen, Möhren, Frühlingszwiebeln und noch etwas gefrorenen grünen Bohnen :)
Frühstücksmüsli 2.0 mit Erdbeeren und Kürbiskernen (sowie div. Nüssen, 5-Korn-Flocken, Leinsamen + Sonnenblumenkernen)
Einfachste Essen von Welt: Reisnudeln for the first time :3 mit Broccoli und Hefeschmelzsauce ^^
 
Follow me
  | |