Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mein Herbst ist bunt ☂

...jedenfalls verhältnismäßig bunt. Ich traue mich langsam wieder etwas mehr an Farbe, aber ich möchte es dennoch in Grenzen halten. Das läuft schon seit meiner Teeniezeit so: schwarze Phasen, bunte Phasen. Obwohl ich hoffe, dass es dieses Mal nicht all zu bunt wird, sondern eher in die Kategorie "Schwarz/dunkel mit Farbe" tendiert.

Ich stand schon immer auf Kontraste und finde besonders Grün und Blau zu meinen Haaren grandios, sodass ich nicht drumrumkomme sie in Kleidungsstücken zu integrieren :) Wie ich bereits in einem ähnlichen Post andeutete, spiegelt meine Musik auch meinen Geschmack wieder. Ich höre derzeit viel atmosphärischen und experimentellen HipHop und viel Mucke, die viel IDM-Elemente enthält. Ich finde, das passt sich irgendwie in meinem Klamottengeschmack wieder an. (Alles Interpretationssache!)

US Dollar Print Sweater - Eigentlich mag ich keinen Allover-Print, aber das Grün macht mich voll an und stell ich mir an mir irgendwie so wunderbar trashig vor, dass ich es ohne Ende kuhl finde. Außerdem reizt mich dieser Themenhintergrund automatisch.
Vampire Weekend Castle Print Sweater - Eigentlich tatsächlich Band-Merch von der Band Vampire Weekend, die ich überhaupt nicht kenne, aber der Print ist unglaublich bezaubernd!

Wine Red Swallow Sweatshirt - Die Farbe ist ja für mich DIE Herbstfarbe schlechthin, wie man hier bereits lesen konnte ;) Den Druck finde ich zwar eher mäßig, aber ich würde ihn dennoch tragen :)
Blue Gradients Ripped Denim Jacket - Ich stehe auf Jeansjacken. Seitdem ich mal eine anprobierte, war es um mich geschehen :) Der Farbverlauf macht mich dazu noch extrem an^^

Galaxy Black Hoodie - Endlich ein Galaxy-Pullover, der keinen Alloverprint hat und zudem noch in Blautönen gehalten wurde. Auch wenn das alles schon extrem ausgelutscht ist, find ich's nach einigen Jahren immernoch extrem schön :)
Black Longsleeve Galaxy Print -
Hier ebenfalls. Der Print, sowie der Schnitt fallen etwas aus dem Rahmen. Gefällt mir :)


...und jetzt ratet mal, welche zwei Teile ich mir für die aktuelle Bestellung ausgesucht habe?! Ich bin gespannt, ob man mich so gut einschätzen kann ;)
 
Follow me
  | |

Montag, 28. Oktober 2013

RANDOM XLI

Das dritte Bild von Franzi wurde fertiggestellt. Hier findet ihr das Ergebnis: klick!
Off2saturdaywork - mit neuen Haaren (Turquoise + Hellfire Red)
Ich liebe Schokoaufstrich auf Toasties mit frisch geraspeltem Salz. Muss man unbedingt ausprobiert haben!
A propos Schokoaufstrich: Die Entdeckung bei Kaufland! Dunkle Schokolade als Aufstrich mit einer wahnsinnigen Konsistenz wie von einem Cremetörtchen. Innerhalb von zwei Tagen war's leer O:-)
Danke an Kane Grey :)
Streetart morgens um sechs auf dem Weg nach Hause :)
Die Dinosaurierausstellung war in den letzten paar Wochen hier in Magdeburg und ich war letzte Woche mit Dende da. Kindheitsfeeling :) Hach, war das schän! (click to enlarge)
Moni macht den Dino nach :D

Danke an 1001extensions - Post dazu folgt :)
Mein Bronze-Päckchen von Mystylehit ist angekommen :) Das und das war drin. Freude!!!
 
Hier noch die Mucke, die ich die letzte Woche gehört habe. Momentan höre ich viel HipHop... Aber The New Law ist u.a. eine absolute Entdeckung des Jahres!!! Besonders das Album "High Noon" ist zu empfehlen :)
Follow me
  | |

Samstag, 19. Oktober 2013

Shopping collective ❤

Sleek Ultra Mattes V2 Dark - Schon ewig hinterhergesabbert: Matte, dunkle (!) Lidschatten auf einem Haufen. Die Pigmentierung ist extrem und das finde ich bei dunklen Lidschatten nicht unbedingt vorteilhaft, zudem muss man sehr aufpassen, dass sie nicht fleckig werden - Sleekqualität eben! Trotzdem finde ich sie toll  
Titus hatte Iron Fist Sale und ich hätte nie geglaubt, dass ich jemals dieses Kleid besitzen würde, aber es ist nun meins ❤  Eine neue Hose musste her und diese fand sich recht günstig bei H&M - sie ist rötlich meliert, falls es niemandem auffällt :D
Ich habe bereits so ein ähnliches Kleid, leider steht es mir nicht so gut: klick (Größe L) - Wer es evtl. haben möchte, bitte melden!
Eine neue Eyeshadowbase musste her (bereits das dritte Mal nachgekauft)  & es gab 20% auf Mascaras. Ich hatte die Originale vor einiger Zeit schon einmal, die hielt ewig und war toll, aber die wasserfeste Variante enttäuscht mich etwas :(
Schal & Gürtel (beides NY) - Den Schal hat man sicherlich schon auf den ein oder anderen Outfitbildern gesehen: klick.
The Wow-Show! Ich war sofort angetan von dieser Farbe, als sie auf allen Blogs auftauchte. Glaubte aber nicht unbedingt daran, dass ich ihn erwischen würde. Vllt. weil ich noch nie etwas aus einer Manhattan LE kaufte.
Der dunkelste Matte von Rival de Lop (18) - leider ist er recht fleckig und setzt sich unschön ab, aber ich hätte es mir denken können -.-
Duschgelinvasion & Bodylotion mit einem der geilsten Düfte: Gurke & Aloe Vera(!), aber warum mischen die in soviele Lotions von Dove Menthol rein? Im Sommer vllt. ganz gut, aber jetzt im Herbst frier ich mir damit den Arsch ab!
Man sagte mir, der wasserfeste Essence-Eyeliner wäre wirklich, ja so WIRKLICH wasserfest - ist er aber nicht -.- Foundation zum Probieren, noch bin ich nicht so überzeugt. Nachgekauft: Concealer zum zigsten Mal und meine bisherige Lieblingsmascara Catrice Glamourdollbla - sie ist so der Knaller! Nachgekauft ebenso: Das Ebelin Gesichtspeelingpad - einfach dadurch, dass ich meine Pinsel damit reinige, um es einfach zu trennen, denn mittlerweile fand ich's eklig^^
MakeUp-Remover-Invasion :D & Lotion (mit Menthol again^^), Duschgel- und Lotionnachkauf :) (Meine erste davon war sooo schnell leer. Endlich mal eine, die ich echt liebe.)
Endlich hab ich ihn wieder! Meinen geliebten "Ruby Pumps" ❤  (Vor zwei Jahren verliehen, natürlich nie wieder bekommen, aber jetzt ist er wieder da :)
Soviel habe ich in der Tat nicht gekauft, wenn man bedenkt, dass ich hier alles zusammensammle und die Crazy Factory Bestellung bereits Anfang September war :D Jedenfalls habe ich endlich die Plugs mit dem allsehenden Auge und der Hand der Fatima ❤ Aber sie fallen recht klein aus. Wären sie aus Acryl hätte ich sie sicherlich auch schon längst verloren. Dann noch einen Mother of Pearl Plug, damit ich den zusammen mit meinem anderen als Paar tragen kann :)
Follow me
  | |

Samstag, 12. Oktober 2013

Rote Lidschatten - Obsession seit Jahren

Da mich meine Rotobsession nicht loslässt und ich auch letztens auf die Uhr schaute und feststellte, dass ich besonders im Herbst seit Jahren nun schon roten Lidschatten auf den Augen unendlich feiere, schreibe ich nun diesen Post, der eigentlich längst überfällig ist.

Leider kann ich euch nicht sagen, wie ihr es hinbekommt rötlichen Lidschatten bei euch tragbar zu machen und nicht das übliche Problem habt, damit verheult auszusehen. Denn ich benutze ihn wie die anderen Lidschatten bei mir auch. (Reni hat aber vor einiger Zeit mal ein Video genau für diese Problematik abgedreht:  "Wie trägt man rötlichen Lidschatten?" - Sie hat einige Tipps zusammengetragen, die es erleichtern, dass der Look als wirklicher Look wahrgenommen wird und nicht destruktiv wirkt.)

Ich zeige heute nun meine kleine "Rote Lidschatten"-Sammlung mit Swatches und Beschreibungen:

 

Kiko 85 - Dieser Lidschatten war mal ein Geschenk einer Abonnentin, da sie rot an ihren Augen nicht mochte. Ich mag IHN dafür umso mehr. Wenn es schnell gehen muss, trage ich ihn leicht verblendet in der Lidfalte auf und bin somit fertig. Er lässt sich super verarbeiten und die Richtung des Rottons ist für mich auch recht alltagstauglich, sodass er oft zum Einsatz kommt. Schimmernder, warmer Rotton mit leicht bräunlicher Nuance.
MAC Fever (Blush) - Eigentlich ein Blush, aber mittlerweile mag ich keine so kräftigen und besonders kalten Blushes mehr an mir. Perfekt für mich ihn als Lidschatten zu verwenden, zudem sagt es ja keiner, dass man dieses Puder nicht auch auf den Lidern tragen könnte. Ausgeblendet geht er leicht ins Pink, was ich eigentlich nicht so mag, deswegen trage ich ihn gern in Kombination mit dunkleren Lidschatten wie MAC Carbon oder Sketch. In letzter Zeit auch häufig mit MAC Dark Diversion als Base: klick.
Sleek Fenberry (Blush) - Wieder ein Blush, den ich erst vor kurzem als Lidschatten für mich entdeckt habe. Ich habe schon häufiger darüber nachgedacht, aber er war mir immer zu bräunlich. Aber da ich durch Youtube auf diesen ganzen Grunge-Look-Kram aufmerksam wurde, war dieser dafür wie geschaffen. Ich trage ihn nun wirklich gern in diesem Grunge-Look, d.h. auch unteres Lid voll damit. Tolle Farbe und auch in matt, was ich sowieso präferiere.


Sleek Bohemian Sanguine - Prinzipiell ein schöner warmer, leicht kupferfarbener Ton, aber ich bin generell nicht sehr von den schimmernden Sleeklidschatten überzeugt, da mir der Schimmer viel zu grob ist und ich habe das Gefühl, dass sie dadurch auch extrem schlecht halten. Deswegen ist er leider auch selten benutzt worden.
Sleek Bohemian Marron - Wie man unschwer erkennen kann, ist das DER Rotton für mich. Matt, dunkel, aber nicht zu sehr, und kalt. Ich liebe diese Nuance und ich könnte heulen, dass er bald leer ist. Seitdem ich das Pfännchen sehe, benutze ich ihn auch nur noch mit Bedacht. Allerhöchstens, wenn ich meine Augenbrauen mal wieder in Rot trage, denn dafür ist er perfekt.
...und ja, ich rufe auch in diesem Post dazu auf: Wer eine Alternative kennt, damit ich wieder an so ein Rot herankomme, bitte melden! => dunkel genug (siehe Foto), kaltstichig und vor allem MATT.
Sleek Curacao Bloody Mary - Fast ein klassisches, helles und mattes Rot. Im Pfännchen kommt es ziemlich klassisch (kalt) raus, aber auf der Haut dennoch ist er doch recht gelbstichig (siehe Swatches). Ich denke aber, es kommt dennoch noch auf den eigenen Hautunterton an. Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich ihn nicht all zu gern benutze, da er mir zu hell ist, ich ihn nicht gut kombinieren kann, zudem ist mir die Pigmentierung zu schwach bzw. er ist mir zu fest gepresst.
Sleek Circus Guava Pink - Ein Rotpink, was zwar relativ warm und kräftig ist, welches auf meiner Haut doch recht ins Pinke geht, aber durch eine rötliche Base kommt es zu der Intensität wie im Pfännchen.


Catrice Spiced Red - Einer meiner Ersten. Einige werden ihn noch kennen aus einer alten und sehr gehypten Catrice-LE. Ich habe ihn einst depottet und dadurch, dass er nun in einer Palette liegt, wird er leider oft vergessen. Aber auf diesem Bild hier benutzte ich ihn wieder mit NYX "Rust" als Base und bin verliebter dennje. Denn es ist ein schönes dunkleres, schimmerndes Rot, welches nicht zu warm ist und eher ins Weinrot geht. Liebe! Einer meiner Favoriten.
Inglot Matte 382 - Den Lidschatten suchte ich mir damals über Bilder aus und verließ mich ziemlich auf diese von Temptalia, auf denen es ein wunderschönes mittleres Klassik-Rot war. Leider wurde ich etwas enttäuscht. Es ist ein ziemlich kaltes Rotpink.

Swatches
click to enlarge
Looks



 
Was mir selbst nicht so ganz bewusst war: Ich trug mit 15 schon roten Lidschatten :D Klick!
 
 
Follow me
  | |

Freitag, 4. Oktober 2013

RANDOM XL ♥

Bereits der 40. Random-Beitrag (ja, tatsächlich: "XL" steht für die römische 40). Dieses Mal mit sehr vielen Fotos von mir persönlich. Nur als Vorwarnung. ;) Manchmal sammelt sich sowas eben an. Nicht, dass es nachher wieder heißt, dass ich mich selbst zu sehr feiere.

Nun ja, das ist nun mal der Sinn der Random-Posts... Dass ich Fotos zusammentrage, die sich ansammeln und die eben RANDOM sind bzw. in keine Kategorie passen, sodass ich sie hier zusammenhangslos poste.
Zumal ich diese Sammlung eher für mich wie ein Fotoalbum veröffentliche und sie somit als Erinnerung behalte. :)

Herbst-AMU ♥ - Rotliebe :) (Mal ohne jegliche Retusche)
Mr. Beats und ich bei der Bucktopia Endzeit-Demo :D
Bucktopia Endzeit-Demo Part 2
Bucktopia Endzeit-Demo Part 3
Bucktopia Endzeit-Demo Part 4 (den Rest der Bilder kann man hier ansehen)
Frisch mit Manic Panic AMPLIFIED gefärbt das erste Mal - super krasser Kontrast zu meinem weißen Bademantel :) Ich liebe diesen Rotton & es hat wirklich besser gehalten. Ob ich's mir dennoch nachkaufe, weiß ich nicht. Mit 14 Euro pro Flasche doch recht teuer :(
Ich stand wieder hinter der Kamera und hatte dabei extrem viel Spaß - Die Ergebnisse findet ihr HIER!
(ohne Krisselhaare;)
Ich habe mir das erste Mal Henna verpassen lassen. Ich habe es geliebt. Es sah so hübsch aus, auch wenn es roch wie extrem viel Selbstbräuner^^ Danke nochmal an Kirsten :)
Ich stand mit dem Henna auch gleich kurz vor der Kamera und ließ mich ebenso von Franzi (oben, das Mädel mit den lila Haaren) fotografieren. Die Bilder in größer, findet man HIER ;)
Obligatorisches Kamera-Bild - Der Aktualität wegen... :)
Das erste Mal mit MAC Rebel - Danke Steffi (Schaut mal auf ihrem Youtube-Kanal vorbei :3)
Neues (Wohnungs-/Shootings-)Accessoire :)
Da geht man nichtsahnend durch die Straße, sieht man plötzlich eine kleine Miez :3 - hier mit Mr. Beats 
Mr. Beats habe ich vor ca. vier Wochen zufällig kennengelernt. Er fliegt heute für ein Auslands- und Urlaubssemester nach UK und hat seine Wohnung aufgegeben und großzügig ausgemistet. Die Gasmaske (ganz oben) und einige Bücher durfte ich schon abgreifen. Als ich anbot eine Wand zu streichen, die gestrichen werde musste, versprach er mir das Whiteboard hier. Schade, dass man sich nicht näher kennengelernt hat. Vor allem, wenn man 3 Minuten voneinander wegwohnt und sich noch nie begegnet ist O.o Danke nochmal für alles!
Herbstspaziergang von gestern. Es war sooo warm, aber auch soooo windig x_x  Fragt nicht nach dem Blick ^^
An der Elbe :)
Ich weiß nicht, ob ich's mögen soll so eingepackt zu sein. Von der Bequemlichkeit wohl eher nicht. Sommer wäre schon wieder fein. Seufz...
Follow me
  | |