Donnerstag, 22. September 2011

Erneuter Rückfall -.-

Schon wieder eine Einkäufe-Sammlung. Dabei spare ich doch momentan. Komisch, dass sich doch immer soviel und vor allem so schnell bei mir was ansammelt. Aber da Haulposts immer gern gesehen sind, schäme ich mich an dieser Stelle nicht, sie hier wieder zu zeigen ;D

Dennoch denke ich, dass es erstmal vorerst der Letzte sein wird (Änderungen vorbehalten^^) - Ich ziehe nämlich demnächst um!

Auf dem Berliner Event das erste Mal geschnüffelt und es entsprach völlig meinem Beuteschema :) Also gekauft, als es hier bei Müller erhältlich war. Es riecht wirklich toll, frisch und etwas nach Kaugummi :D
Auch auf dem Event nicht mehr bekommen, aber nicht schlimm. Hier in MD hatte ich Glück - leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit sie zu tragen, außerdem hab ich manchmal das Gefühl, dass ich zu alt für diesen Scheiß bin -.-
Mit normalen Papierförmchen sind meine Muffins nie wirklich schön geworden, manchmal kippten sie sogar um und liefen aus. Dank Schlaubikristins Tipp, schnell bei Xenos erstanden (jeweils nur 2,50 €) - seitdem waren meine Muffins nie schöner :)
Gleichzeitig noch diese Teebox mitgenommen <3 (Ich habe Millionen Teekartons - schön is dit nich. Jetzt sind sie extrem hübsch verstaut #love)
Ich werd mir wohl noch eine zweite zulegen müssen... aber das ist nicht schlimm. Ich bin so verliebt in das hübsche Teil *.*
Mein Brands4friends-10Euro-Gutschein lief ab, also musste ich ihn noch schnell einlösen. Ich fand sogar was, was mich freute und was mir keine hohen Extrakosten verursachte^^

Revlon Colorburst Lipstick "Blush"
Revlon Colorburst Lipstick "Peach" (Mag den irgendwer? Ich nich...)
Revlon Colorstay Ultimate Liquid Lipstick "Prized Peach"
Swatches.
Über den Blogsale von Eva von Khaos Kouture
Wieder auf der Festplatte gefunden & festgestellt, dass ich sie noch gar nicht hier gezeigt habe. 10er Set Bilderrahmen für ~15 Euro bei Xenos <3
"Barefoot through the moss" & "Mother earth is watching you" - Geleyeliner. Ich konnt nicht widerstehen. Die Farben sind so schön <3<3<3
...heute angekommen <3
Durch Kristin böse angefixt... Auch wenn die Farbe saukalt ist, hab ich sie an mir probiert und Kristin und ich fanden es überraschend gutaussehend *.* -  Im Anfall von Frust auf Ebay.co.uk geschossen.
...zusammen mit "Bright Sunshine" (Frost - Pro)
Erst war ich verwirrt als ich sah, dass das Plastikteil komisch raussteht, besonders da das Zeug von Ebay kommt (aber über 2000 100% positive Bewertungen!) - aber das soll wohl normal sein. Komisches Design O.o

____________________________________________________________________________________

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Sonntag, 18. September 2011

Random Looks - Zigeunerzeug

Hier ein paar gesammelte Looks aus der letzten Zeit, ebenso gewünschtes AMU mit dem Catrice Bohemia Kram.

Geschminkt mit den Catrice Bohemia Lidschatten und dem losen Kajalpuder. (unbearbeitetes Foto)
 Wie man sieht, sieht es mehr schlecht als recht aus. Besonders dieses lose Kajalpuderdingszeugs. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass er sich am Oberlid komplett abdrückt/abfärbt. (Das Foto wurde wenige Minuten nach dem Auftrag gemacht). Ich muss auch leider sagen, dass noch nie in meinem Leben mein Auge so sehr gejuckt und getränt hat. (Normalerweise bin ich da nicht so empfindlich) Und die Lidschatten sind leider auch ein totaler Flop! Den braunen "Yes, you tan" sieht man irgendwie komplett gar nicht mehr. Ich habe alle über der UDPP aufgetragen, aber ich glaube, dadurch dass die E/s so flittrig sind, hätte ich eine klebrigere Base benutzen müssen. Somit bin ich von den Lidschatten etwas geheilt, auch wenn ich sagen muss, dass die Farbkombination eine sehr schöne ist, aber das bringt ja nix, wenn qualitativ alles scheiße aussieht.

MAC Going Bananas, Firecracker & Sorcery
Dank Kristins Sleekreihe: Sleek Bohemian Palette
Ebenso Sleek Bohemian Palette (Lustig: Man sieht an der Größe meiner Pupille welche Tageszeit es war^^)

BTW: Ich benutze derzeit den Eyeliner aus der Essence I LOVE-Reihe (überall bis auf das erste Bild), um mich an den "Pflock"-Applikator zu gewöhnen. Ich muss sagen, dass ich den Eyeliner sehr mag, besonders von der Farbe (tiefes Schwarz, leicht glänzendes Finish) und das mit dem "Pflock" ist auch reine Übungssache. Ich brauche zwar etwas länger, weil ich besonders bei dünnen Linien extrem aufpassen und den Lidstrich langsam ziehen muss. Leider habe ich ihn nun bereits eine Weile und muss sagen, dass die Konsistenz etwas dickflüssiger geworden ist, wie in etwa bei einem wasserfesten Eyeliner. Zudem ist immer sehr viel Produkt am Applikator und man muss ihn erstmal komplett (!) abstreifen, bis man einen Lidstrich ziehen kann.
Fazit: Ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Besonders das satte Schwarz! Konsistenz und Applikator sind reine Übungssache und für den geringen Preis bei meinem Eyelinerverschleiß absolut in Ordnung! ;)



PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Freitag, 16. September 2011

Dark Adoration

Vor einiger Zeit machte ein bestimmter Tag in der Bloggerwelt die Runde - der gewisse MAC-Tag. Normalerweise mag ich keine Tags, weil sie stinkend langweilig sind, aber bei manchen Mädels aus meiner Blogrolle interessiert mich doch so einiges ab und an :)
Leider weiß ich nicht mehr wer es war, aber ich sah bei besagter Dame, dass sie ihren Dark Diversion Geleyeliner abgöttisch liebt und sie es sehr schade findet, dass der nur limitiert war. Sie beschrieb noch kurz die Farbgebung und ich wusste, DAS könnte "er" sein.

Ich bin seit jeher auf der Suche nach DEM Geleyeliner für mich, einer, der nicht (!) schwarz ist. Da ich leider mit dem Black Plum von Bobbi Brown so falsch lag, gab ich dennoch die Hoffnung nicht auf und googlete diverse Bilder, spätestens da war es um mich geschehen. Ich schaute bei Ebay und Co. nach Möglichkeiten ihn zu bekommen, aber die waren so rar und auch preisintensiv gesät, dass es mich sehr traurig stimmte.
Zum Glück teilte ich meiner Twitterwelt mein Leid mit und fixte prompt Schnine mit dieser Farbe an... Zum Glück wusste sie von da an von diesem wunderschönen Teil und einige Zeit später - nicht lange - wurde sie hellhörig, als plötzlich die ersten Pressemitteilung einer neuen Kollektion namens "Mac me over" erschienen.

Leider mussten wir ca. 3 Monate warten, bis zum Erscheinungsdatum, aber das war es uns das wert. Denn besser so, als ihn nie zu bekommen.
Prompt am ersten Tag bestellte ich ihn für Schnine und mich bei Douglas :) Zum Glück gab es darum nicht so einen großen Hype, sodass man keinen Stress bekam ihn vllt. doch nicht bekommen zu können. (Selbst ein paar Tage später als ich Kristin erfolgreich damit angefixt hatte, war er immernoch verfügbar)

...jeher liebe ich ihn und benutze ihn ständig, ob oben oder unten als Lidstrich oder eben als pflaumigsmokige Base <3<3<3<3 *HERZKLOPF* Ich habe sogar schon eine erhebliche Kuhle darin und könnte schon jämmerlich weinen, dass er irgendwann leer ist. Aber meine Hoffnung ist ein erneutes Rerelease. Sonst würde ich prompt tot umfallen xD

...übrigens der Erste seiner Art.
<3
<3
<3
Swatch
Der erste Versuch auf dem nackigen Auge...
...ein paar Stunden später als Base.
Große, große Liebe!


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Sonntag, 11. September 2011

Catrice Bohemia - I love

Wie sicherlich einige mitbekommen haben, durften die Teilnehmer des Cosnova-Events einiges an Gratis-Zeug mit nach Hause schmuggeln. Da ich schon ewig (seit der Pressemitteilung) scharf auf die "Bohemia"-Kollektion von Catrice bin, stürzte ich mich selbstveständlich als erstes darauf, als der Startschuss ertönte, um uns wie die Geier zu benehmen. :D

Sie erinnert nicht nur mich an das vergangene Jahr, in dem etwa um die gleiche Zeit (Juli) die Catrice Caramé herauskam, die extrem gehyped und immernoch im Nachhinein geliebt wird. Genauso erging es mir... manche empfinden die Bohemia auch als Abklatsch dieser und dass Catrice nur auf diesen immernoch fahrenden Caraméerfolgszug erneut aufspringen wollte. Das empfinde ich nicht so. Solche Kollektionen in solchen Farbfamilien funktionieren immer gut und sind immer ansprechend.
Zumal die Auswahl an Produktgruppen sich natürlich unterscheidet von der Kollektion aus dem letzten Jahr. Zwar nur mäßig, aber es gibt sogar ein Produkt, was relativ innovativ im Drogeriebereich ist und ich in der Form bisher noch nie in der Hand hatte.

Ich kann und werde zu den Produkten keine ausführliche Review tippen. Wer auf meinem Blog das immernoch erwartet, ist hier schon lange falsch. Mein Blog ist kein Konsumgüterblog, auch wenn hauptsächlich über den Schminkshit berichtet wird, möchte ich mich nicht denen anschließen, die sich allein nur auf Produkttests u.ä. konzentieren. Ich möchte ihn immernoch privat und persönlich halten, ein bisschen von mir und meinem Leben preisgeben, dennoch aber nicht zuviel erzählen. Ich hoffe, es kommt rüber, was ich sagen wollte. U.a. gehört zu meinem Leben oder eben auch anderes kleines Hobby dazu, dass ich mir gern verschönernde Dinge ansehe und damit spiele ;)
Ich werde ausschließlich meine Eindrücke & Meinungen kurz und knapp vermitteln und die neue Kollektion einfach vorstellen.

Das was ich bekommen konnte und auch wollte, auf einen Blick :)
Ein Foto vom Aufsteller auf dem Event - Die LE müsste bereits bei einigen verfügbar sein ;) In unserem Müller habe ich sie am Freitag schon gesichtet.
HERZSTÜCK der LE! Der Bronzer ist unendlich schön. Allein das Muster ist so hübsch.

Er ist matt und minimal orangestichig, aber so minimal, ich finde ihn farblich perfekt. Für kalte Typen demzufolge dennoch leider nix! Aber die Textur ist leicht pudrig und er ist relativ stark pigmentiert. Bei Bronzer bin ich den von Essence (Sun Club) gewohnt, der sehr schwach pigmentiert ist (was bei Bronzer immer besser ist), demzufolge musste ich anfänglich ziemlich aufpassen. Am liebsten trage ich ihn mit dem Sigma Tapered Face F25 auf. Er ist eh der beste Gesichtspinsel EVER!

Drei der vier erhältlichen Lidschatten.
click to enlarge

Wie man hoffentlich hier erkennen kann, sind der obere und der untere Lidschatten eher matt mit Glitzerpartikeln (erinnert etwas an das Lustrefinish von MAC), was mir eigentlich gar nicht so gut gefällt, dennoch sind die Farben sehr, sehr hübsch. Bei Gelegenheit werd ich dazu mal was schminken... (Soll ich? Soll ich?)
Der mittlere E/s gefällt mir bisher am besten, zumal die Farbe natürlich mal wieder (immernoch) absolut meinem Beuteschema entspricht. Er hat einen leichten metallischen Schimmer. Mit diesem Finish kann ich mich eher anfreunden.

C02 Nap in the shade

Damals wollte ich unbedingt diese losen Puder von Guerlain haben, da diese besonders gut auf der Wasserlinie halten sollten. Demzufolge war ich darauf besonders scharf, aber wenn ich sehe, wieviele blaue Glitzerpartikel dort enthalten sind, vergeht es mir schon wieder es überhaupt auszuprobieren. Allein bei der Vorstellung ploppt mir meine Kontaktlinse heraus. Ich denke mal, für den oberen Lidstrich wird das auch nichts taugen, da es ebenso viel zu pudrig ist und das Schwarz eher mäßig deckend. Wer aber darauf steht, dem könnte das gefallen. Zur Haltbarkeit kann ich leider nix sagen. Aber ich werde es vllt. in einem gemeinsamen AMU mit den Lidschatten verwursten, falls gewünscht ;)

Zwei der vier erhältlichen Lipglosse...
Die Lipglosse sind wieder relativ glitzrig, was mich da mal nicht stört ;D und sie geben wirklich sehr gut Farbe ab. Kristin hab ich schon den orangefarbenen versprochen. Sie freut sich :)

Die Nagellacke sind mit dem Bronzer mein Highlight aus der LE - besonders der Rote, er ist zwar kalt, aber auf den Nägeln ist mir das sowas von egal. Das Rot ist einfach unglaublich schön. Der Schimmer ist so fein und dieser minimale Blaueinschlag bereitet mir Bauchkribbeln xD Diese terracottaartige Farbe erinnert mich an den Spiced Bronze aus der Caramé (dieser hier ist orangestichiger, der Spiced Bronze ist gelblicher).
Der Braune ist eigentlich relativ kalt, zumindest geht er ziemlich in die Tauperichtung, hat aber einen feinen Goldschimmer. Den bekommt die Mami von Kristin :) (Jaaa, ich verschenk gern Dinge. Besser als wenn die Sachen nur rumliegen!)

Swatchis. (Danke an den Sponsor der Nagelräder^^)
Ich hoffe, ich konnte einigen helfen, die sich für die Kollektion interessieren. Es gibt eigentlich von Catrice immer sehr schöne LEs, aber die gefällt mir noch ein bisschen besser, als so manche andere.
Wer sonst noch Fragen hat, immer her damit ;)

Habt ihr schon was aus der LE gekauft? Wie gefällt euch das Gesamtkonzept?



PS: Bitte schaut auf meinem Blogsale vorbei ;) Alles muss raus und so xD

Donnerstag, 8. September 2011

Pflicht erfüllt - meine Fotos und mein Beitrag zu dem Berlinwochenende

Ich habe mich damals vor zwei Monaten so extrem gefreut, dass ich endlich auch mal die Ehre bekam, zu einem entsprechenden Event eingeladen zu werden und dann war es auch noch ohne weiteres möglich. Denn normalerweise bei meinem Glück, hätte ich da nicht gekonnt oder es wäre zu weit weggewesen.
Aber nein, es war Berlin und das an einem We. Natürlich konnte ich da! *hüpf*

Ich fuhr schon einen Tag zuvor hin und nächtigte bei meiner geliebten Jojo, zwar mehr schlecht als recht, im lauten Lichtenberg. Ohne Ohropax ist die Nacht dort seeeehr kurz!
Aber ich danke dir nochmal für ALLES, auch für deine Aufopferung bzgl. meiner Haare. Denn ohne eine Rundumerneuerung wäre ich nicht ins Hotel gefahren. Sie waren braun und absolut kaputt. Also neue Farbe drauf und bestimmt 8cm ab. Ich fühlte mich wie neu, besonders mit diesem Farbergebnis, mit dem wir gar nicht rechneten (siehe unten).

Am Morgen des Samstags machte ich mich allein mit Tram auf zur Warschauer, alles kein Hit für Grit^^ - Die Hauptstadt, absolute Wahlheimat! Hachja, als ich reinstiefelte wurde ich von einer Sekunde auf die andere erschlagen mit Eindrücken, die knapp 24h anhielten *.*

Nun folgt eine Bilderflut mit kurzen Erläuterungen. Viel Spaß!

Ein Tag zuvor: ich lass mich verschönern, hier mit Strähnchen aufm Kopp. Am Abend hab ich mich noch kurz mit Magi und Schnine2 getroffen <3 (hach, das war schon so schän :D)
Liebenswürdig & Jadebluete
Moni hat extra die Nägel nackig gelassen. Ich wusste, ich kann's mir auch machen lassen xD
Awwwwwww, I'm so in love with Maria. Sie ist in echt mindestens genauso hübsch wie in ihren Videos. Schade, dass wir auch nicht quatschen konnten, aber hey Leipzig ist nicht weit. Freude! (neben Maria fotografiert grad Bine^^...und jaaa, ich guck euch ALLE o.o)
Koko und Mara (mit Mara durfte ich anfänglich schon im Aufzug fahren, ohne zu wissen, dass sie mich kennt. Neyney, wieso immer nur so schüchtern? Hätte mich so gefreut mal mit dir zu quatschen *grml*) ^^ Henri in der Mitte, plus Dame, die entsetzt schaut (Was hat sie in der Hand? Spiegel?^^)
Honey & Milk - live und in Farbe. Über Belle hab ich mich am meisten gefreut :)
Anja & Samira :)
So hab ich Magi nur erlebt, immer wie ein Wollknäul umherhüpfend. Sehr, sehr liebenswert.
MiauSmiles begrabbelt Flachtittchen.
Wie dämlich kann man gucken? Bzw. wie uncool kann man eigentlich sein? >.< Hier mit PearlsAndBeauty, MiauSmiles und Carry
Das hat mich auf meinem Zimmer erwartet, als ich zwischendurch kurz hoch bin, um meine Schuhe zu wechseln ^^
Kurz vorm Schminken - fotografiert von Luisa (PearlsAndBeauty)
  Während des Schminkens - fotografiert von Luisa (PearlsAndBeauty)
MIT Luisa :) (PearlsAndBeauty) <3 Sie ist einfach zu niedlich. Hätte sie die ganze Zeit knuddeln können.  
Fotografiert von Lu <3 - in der Lobby neben der Bar
Chikarina hat mich ganz lieb mit in die Runde geholt :D (wer mich nicht alles kennt - ich fühl mich völlig überschätzt O.o) - mit MeinJadore, NinaGirl3, Magi & Jojo
Die beiden waren die niedlichsten Highlights des ganzen Tages! Luisa (PearlsAndBeauty) & Reni  
Am nächsten Morgen bei besserem Licht. Ich weiß gar nicht, wer sich mehr gefreut hat, den anderen zu sehen...<3
Am Hackeschen Markt beim BubbleTea-Schuppen, kurz vor Verabschiedung. Seufz, war schön mit dir abzuhängen, Anja ;)
Bilder vom Hotel, sowie ausführliche Berichte zu dem Event erspar ich mir mal und auch euch. (Mir persönlich hängen diese Posts schon zum Hals raus und euch muss es noch viel schlimmer ergehen xD)
Magi war so freundlich alle geposteten Blogposts und Videos dem Event betreffend zusammenzutragen, die ihr hier nachlesen könnt. Ich bin schlichtweg einfach zu faul dazu. Zumal meiner Meinung nach die Fotos genug sagen ;)

Nur ein kurzes Fazit: Es war viel zu kurz mit zu vielen Menschen, die man gern mal kennengelernt oder eben mehr Zeit verbracht hätte. Ich hoffe inständig, dass diese Veranstaltung nicht die Letzte ihrer Art bleiben wird.


PS: Blogsale  Blogsale  Blogsale  Blogsale  Blogsale  Blogsale ;D