Donnerstag, 4. Januar 2007

Uns ist der Raum - Du bist die Stadt

Ich hatte am Dienstag endlich mal wieder einen richtig schönen Tag mit Chrissie:), obwohl der Tag erst richtig grauenvoll angefangen hat. Ich bin froh darüber und auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich dann spontan mit Chrissie beschloss den Tag zusammen zu verbringen. Denn normalerweise bin ich eigentlich in so einer Stimmung total träge und antriebslos. Vielleicht war es auch dieses Mal anders. Ich hatte ein richtiges Verlangen nach einem anderen Menschen *g* und das hat mir an dem Tag wirklich unglaublich gut getan. Wir waren erst in der Stadt bei Saturn, haben da Transferfolien für mich und DVD-Rohlinge für Chrissie geholt. Da stand die ganze Zeit ein bescheuertes Fernsehteam davor und hat irgendwelche Opfer interviewen (Was ist das eigentlich für ein schreckliches Wort?) wollen. Anschließend sind wir von einer Parfumabteilung zur nächsten geeilt und auch wieder zurück bis sich Madame Christiane *g* dann endlich mal für eins entschieden hat: Clinique Happy. Geilomat!
Danach waren wir bei Mediabuster und haben DVDs ausgeliehen... Irgendwann im Laufe des Abends hat sich unsere Menschlichkeit bemerkbar gemacht: Wir hatten Hunger! Auf zu Burger King *lol* Gegen Acht sind wir dann zu Helmi gefahren und haben das langersehnte Spiel abgeholt, welches Pierre ihm mitgab. Wieder zu mir: installiert! Die Ablenkung hat wahrhaft Wunder vollbracht! Danach ging's mir erstaunlich besser! Heute geht's mit Chrissie auch wieder in die Videothek, aber dieses Mal in meine: Empire. Damit wir das Spiel "Schlacht um Mittelerde II" ausleihen können, denn ohne das geht das Add-On wohl nicht. Was macht man nicht alles für Chrissies Bruder *lol*?!

Pierre kommt wohl vor den Semesterferien noch mal ein Wochenende nach Magdeburg. Ist das nicht toll?!

Es kommt mir so vor als ob leere Versprechungen, sowie Entschuldigungen heutzutage an der Tagesordnung zu stehen scheinen. Ist es nicht mehr "trendy" zu seinem Wort zu stehen und nur noch hirnlose Floskeln von sich zu geben, bloß um nur nicht anzuecken?
...aber das nur am Rande.

Ich kann nur immer wieder betonen, dass das Outro von Mias Zirkus total der Hammer ist. *seufz* Schade, dass es nur so kurz ist.

Dienstag, 2. Januar 2007

Irgendwann sterbe ich...

...an einer Überdosis Schmerztabletten, weil ich die empfohlene Dings aneinanderfolgender Tage überschrott. (Mein Deutsch heut ist auch wieder zu geil *lol*) Es ist wirklich nicht mehr feierlich. Seit nun mehr als 7 Tagen habe ich jeden Tag Kopf- und Nackenschmerzen. Mal mehr, mal weniger.
Aber im Grunde wird es von Tag zu Tag schlimmer. Ich komme gerade aus'm Assitoaster, d.h. meine Kopfschmerzen sind besser, aber jetzt wo ich wieder zu Hause bin, wieder etwas schlechter. *kotz* Zudem liegt noch eine leichte Traurigkeit auf mir. Ich weiß nicht, ob es noch aus vergangenen Tagen resultiert oder aus irgendwas anderes, manchmal habe ich auch einfach das Gefühl, es ist grundlos. Ich gratuliere zu einer Depression. Juhu! Naja, das haben wir ja alle schon überlebt. Vielleicht kommt auch nur gerade etwas ans Tageslicht, was sich schon die ganzen Wochen nicht äußern durfte. Das habe ich nun wieder davon. Ich lerne aber auch nicht aus meiner Verdrängerei, ich feige Sau :P Dann wirkt auch nicht gerade begünstigend zu dieser Situation, dass ich mal wieder feststellen durfte, mich zum erneuten Male in einer Person getäuscht zu haben. Aber danke dafür. Das macht einiges einfacher in Zukunft. Brauche ich mir zumindestens nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, wie es mit uns weitergehen soll. Danke, dass du mir die Entscheidung abnimmst. Nun ist das Vertrauen auf Null gesunken, von daher chancenlos... Was soll's?! Dafür habe ich gerade ein Stück Heimat wiedergefunden, was mich inspiriert die Welt wieder etwas mit anderen Augen zu betrachten.